Awwwww!
Seite versteckt?

Sie haben nach etwas gesucht, was wohl nicht hier ist.
Viel­leicht ist die Seite einfach verschwunden. 
Viel­leicht haben wir sie gelöscht.
Viel­leicht war sie nie da.

Fest steht:
Hier ist sie nicht.

 

Nicht aufgeben.

Wichtige Information zur Terminvereinbarung

Wie schön wäre es, wenn man sofort bzw. zum gewünsch­ten Zeit­punkt einen Termin bekom­men könnte? Oh, das wäre wun­der­schön. Das finden wir auch, aber... Sowohl in unserer Praxis als auch bei vielen Kol­le­gen fehlt es gerade vor allem an einem: aus­rei­chend Zeit. Sie haben...

How to: Medikamente in unserer Praxis

Abho­lung von Medi­ka­men­ten in unserer Praxis Sie brau­chen für Ihr Haus­tier ein Medi­ka­ment und möchten dieses bei uns abholen? Dann gibt es ein paar Dinge zu beach­ten. An dieser Stelle mal einen Über­blick über die recht­lich zuläs­si­gen Mög­lich­kei­ten .Tier­ärz­te betreiben...

Wie oft was impfen? #2 Hund

1001 Mei­nun­gen - wenig Wissen? Ich glaube bei kaum einem Thema gibt es so viele unter­schied­li­che Ansich­ten, Mei­nun­gen und Über­zeu­gun­gen wie beim Impfen. Und dieses Thema betrifft nicht nur uns Men­schen, sondern auch unsere Haus­tie­re. Eins vorweg: Wenn jemand der...

Zahn um Zahn. #4: Was Sie tun können.

Sie sind dran. Zum Abschluss unserer großen Gesund­heits-Serie „Zahn um Zahn“ fassen wir noch einmal zusam­men: Wir wissen jetzt, wie ein Zahn auf­ge­baut ist und wozu so ein Zahn gut ist (Teil 1). Wir wissen auch, wie man­geln­de Zahn­pfle­ge sich auf den Zahn, das...

Kampf gegen Zecken.

Blut­sauger. Jeder kennt sie: Diese fiesen kleinen Biester, die unseren Hunden und Katzen das Leben schwer machen. Aber auch uns Men­schen zapfen sie gerne an: Zecken. Dürfen wir vor­stel­len. Sobald es draußen etwas wärmer wird, geht die Zecken­sai­son los. In Deutschland...